Bildergallerien

Hier sind Fahrzeuge und Arbeiten zu finden mit welchen ich im Laufe der Zeit zu tun hatte. Es wird die ganze Bandbreite der klassischen Fahrzeuge abgedeckt vom Kauf im Ausland, Überführung und Import über einfache und komplexere Reparaturen bis zu Vollrestaurationen.

Grundsätzlich habe ich eine grosse Schwäche für Fahrzeuge, welche im Allgemeinen als unzuverlässig gelten. (der Datsun und der MG seien hier ausdrücklich ausgenommen) Je komplexer desto besser.

Wie bei vielen Dingen sieht die Realität ganz anders aus wenn man sich seriös mit der Materie befasst. Ich fahre seit 2003 NSU Ro80. Davon 5 Jahre im Alltagsverkehr Sommer und Winter. Ein hervorragender Wagen. Der Motor? Definitiv NICHT das Problem dieses Autos. Dafür gibt es andere Schwachpunkte welche beachtet werden müssen.

Haben sie Fragen? Kontaktieren sie mich.