Martin
Martin "MAD" Rudolf
Inhaber, Mechaniker

– gelernter Maschinenmechaniker, Feinwerktechniker
– Entwicklungsingenieur/ Projektleiter FH Maschinenbau

Seit meinem Maschinenbaustudium Anfangs der 2000er Jahre bin ich den klassischen Fahrzeugen verfallen. Als mittelloser Student einen 2CV mit viel Fleiss über die MFK geschweisst folgte alsbald der Hunger nach mehr und schon bald stand ein NSU Ro80 mit diesem komischen Wankelmotor im Hause. Die nächste Anschaffung kam in Form eines MG B GT. Diese drei Fahrzeuge legten den Grundstein für die heutige Tätigkeit mit MADmotors wo wir uns um britische, französische und Wankelklassiker kümmern.

Simon Kaiser
Simon Kaiser
Mechaniker

– gelernter Automobilfachmann

Simons Alltagsfahrzeug ist ein Morris Minor, das Sonntagsauto ein Ford T. Eigentlich nur konsequent dass er keine modernen Autos repariert…

 

Gerhard Spiess
Gerhard Spiess
Mechaniker

– gelernter Automechaniker
– 25 Jahre selbstständige Tätigkeit mit „Gerry’s Garage“, Fachbetrieb für klassische Minis

Gerry kanns nicht lassen, andere setzen sich zur Ruhe, Gerry schraubt was das Zeug hält. Generationenübergreifender Wissenstransfer nennt man das heute.