Race Talk in der Motorworld

1. November 2022 | Artikel auf Facebook teilen
Jeweils am ersten Donnerstag des Monats trifft man sich in der Motorworld Zürich und diskutiert die verschiedensten Aspekte der Mobilität in den Themenfeldern TECH (R&D - Technologie), RACE (Rennsport) und CLASSIC (historische Fahrzeuge) und beleuchten zusammen mit ausgewiesenen Experten. Die Veranstaltungen bestehen jeweils aus einem Fachvortrag, einer gemeinsamen Diskussion und einem Networking-Apéro.

Die auto-illustrierte unterstützt mit Motorsportprofis, Partnern und Sponsoren junge, erfolgsversprechende Schweizer Rennsporttalente. Der ai-Verleger stellt die Idee und Konzept dahinter vor.

Das ai-Fahrerkader gab es bereits in der Vergangenheit, und hat seine Wirkung gezeigt, und einige Talente mit zum grossen Erfolg begleitet und gefördert.

Die Neulancierung des ai-Fahrerkaders stösst in der Rennsport-Szene auf grosses Interesse und eine breite Unterstützung. Dies bei ehemaligen Kadermitgliedern, welche sich jetzt als Coaches für die Jungen engagieren, aber auch beim Verband Auto Sport Schweiz ASS und bei Sponsoren.

Der Initiant und Verleger der auto-illustrierte stellt die Idee und das Konzept dahinter vor und bringt Gäste mit in die Runde, welche damals profitiert haben und Partner und Sponsoren, die die Idee tatkräftig operativ oder finanziell unterstützen.

Gleichzeitig werden an diesem Abend die Neuzugänge im Kader bekannt gegeben.

Fachreferent: Markus Mehr

Markus Mehr ist Verleger der auto-illustrierte und selbständiger Medienunternehmer in Urdorf, ZH. Er ist Petrol-Head, liebt automobiles Kulturgut, fährt passioniert Classic-Rallyes und unternimmt als Offroader gerne Reisen fernab asphaltierter Strassen.

Hier geht’s zur Anmeldung – die Teilnahme ist kostenlos