Projekte - Unsere Leidenschaft

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen Einblicke in unsere ausgeführten Projekte ermöglichen. Es muss nicht immer eine umfangreiche Vollrestauration sein, auch kleinere Projekte sind spannend.

Es ist uns ein Anliegen dass wir den Projektrahmen (auszuführende Arbeiten, Kosten, Termine) im Vorfeld bereits abstecken damit wir allfällige Abweichungen rechtzeitig bemerken und entsprechend agieren können.

Haben sie ein interessantes Projekt? Kontaktieren sie uns unverbindlich.

Madmotors schraubt was das Zeug hält. Anschliessend hält es auch.

M. K.

Eine kompetente und sympathische Werkstatt, die ich sehr empfehlen kann!

Vreni H.

Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und das Werkstattteam macht einen motivierten Eindruck. Da gebe ich meine DS gerne zur "Kur".

H. Bender

Wenn MADmotors das Problem nicht lösen kann gibt es keine Lösung.

S. S.

Sehr hochwertige und kompetente Arbeit bei schwierigen und exotischen Fällen.

D.K.

Jedes Mal ein positives Erlebnis: Ich hatte noch keine Herausforderung, die MADMotors nicht lösen konnte!

R. Winter

MADmotors ist äusserst kompetent in den Bereich Reparatur und Unterhalt, sehr zuverlässig in der Projektabwicklung, gut vernetzt wenn es um Teilebeschaffung geht und im Notfall jederzeit da.

S. M.

So good to have a professional team specializing in these classics, service has been spot on and quality work!

Oliver
Citroen 11BL
Diese Traction ist mit einem ID19 4 Gang Getriebe ausgerüstet. Das Problem war, dass der 1. Gang rausspringt.
Jaguar XJ12 S1
Dieser schöne XJ12 wurde aus Deutschland Importiert.
Jaguar XK150 SE OTS
An diesem XK150 durften wir die Import MFK durchführen.
Volvo PV544
Dieser PV544 ist in einem einmaligen Zustand mit originalen 75000km erhalten geblieben.
Panhard Dyna Junior X87
Dieser seltene Panhard Dyna Junior X87 Cabriolet (so die vollständige Bezeichnung) wurde von den Vorbesitzern für Rallyezwecke umgerüstet.
Teilrestauration Citroen 11BL
Diese Traction im seltenen Original Farbton AC500 vert reséda hat eine Teilrestauration der Karrosserie, eine Motorrevision und eine neue Elektrik erhalten.
AH 100/4 BN1
An diesem Healey funktionierte der Overdrive nicht mehr, resp. nur im „kalten“ Zustand. Die Diagnose brachte schnell zutage, dass im warmen Zustand nicht genug Oeldruck vorhanden war.
Traction 11B Commerciale
Diese Traction 11C Commerciale stand 10 Jahre trocken in einer Tiefgarage.
Vollrestauration Mehari
Aus Alt mach Neu. Dies war eine klassische Vollrestauration im Kundenauftrag. Es wurden sehr viele Neuteile verbaut wie Chassis, Gummiteile, Karosserie, Kabelbaum etc.
Jensen 541R
Dieser 541R wurde im Ausland teilrestauriert. MADmotors durfte die "Helvetisierung" vornehmen. Dies umfasst einerseits das einwandfreie Funktionieren der Technik, sowie die Anpassungen an unsere Vorschriften.
Motorrevision Ro80
Die Diagnose der "Ersthelfer" Werkstatt lautete - Motorschaden. Ja gut, aber ein Ersatz Ro80 Motor lässt sich nicht einfach aus dem Hut zaubern.
Vollrestauration Mini Cooper
Citroen AC4 1930
MG B GT V8
Dieser Werks MG B GT V8 wurde von MADmotors auf eigener Achse von Liverpool nach Flaach überführt.