Der französische Klassiker

Die Marke mit dem Double Chevron

Die Marke mit dem Doppelwinkel ist eine unserer ganz grossen Leidenschaften. Vorallem die Hydraulikmodelle der 60er und 70er Jahre haben es uns angetan. Eigentlich ist es doch logisch sämtliche Bedienungselemente in einem Auto mit einer Zentralhydraulik zu steuern, oder?

Nebst DS/ID, GS und SM kümmern wir uns auch um fühere Modelle wie z.B. Traction Avant und Trèfle, sowie die A-Modelle (2CV, Mehari, Ami, Dyane, M35)

Es gibt kein Problem welches nicht lösbar ist. Nehmen sie uns beim Wort.

Ein Auszug aus unseren bisherigen Arbeiten sehen sie in den entsprechenden Citroen Bildergalerien.

«Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und das Werkstattteam macht einen motivierten Eindruck. Da gebe ich meine DS gerne zur "Kur".»

H. Bender