MADmotors

Ihr Traum - Meine Leidenschaft

Was als 20% Einmannbetrieb im 2013 begann ist mittlerweile ein 4 Mann Betrieb, spezialisiert auf den Unterhalt und die Restaurierung von klassischen Fahrzeugen. Dabei fokussiert sich MADmotors auf Classic Cars britischer und französischer Provenienz sowie alles was einen Wankelmotor unter der Haube hat.

Wir können vieles, aber leider nicht zaubern. Stattdessen arbeiten wir darauf hin, dem Kunden möglichst realistische Einschätzungen bezüglich notwendiger Arbeiten, den damit verbundenen Kosten und dem Zeithorizont zu geben.

Verschaffen Sie sich auf diesen Seiten einen Eindruck über unsere Tätigkeit und vertrauen Sie uns als Spezialisten, Ihr Oldtimer ist bei uns in besten Händen!

Madmotors schraubt was das Zeug hält. Anschliessend hält es auch.

M. K.

Eine kompetente und sympathische Werkstatt, die ich sehr empfehlen kann!

Vreni H.

Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und das Werkstattteam macht einen motivierten Eindruck. Da gebe ich meine DS gerne zur "Kur".

H. Bender

Wenn MADmotors das Problem nicht lösen kann gibt es keine Lösung.

S. S.

Sehr hochwertige und kompetente Arbeit bei schwierigen und exotischen Fällen.

D.K.

Jedes Mal ein positives Erlebnis: Ich hatte noch keine Herausforderung, die MADMotors nicht lösen konnte!

R. Winter

MADmotors ist äusserst kompetent in den Bereich Reparatur und Unterhalt, sehr zuverlässig in der Projektabwicklung, gut vernetzt wenn es um Teilebeschaffung geht und im Notfall jederzeit da.

S. M.

So good to have a professional team specializing in these classics, service has been spot on and quality work!

Oliver

Beste Oldtimer Garage in der Nord-Westschweiz! Die Fehlersuche bei meinem Oldtimer war aufwändig und schwierig, wurde aber mit Engagement und viel Sachkenntnis zur vollsten Zufriedenheit behoben. Faire Preise, toller Service!

Andreas B.

Zuerst dachte ich "sportliche Preise", war dann aber vom Service überzeugt und bin jetzt der Meinung dass diese Werkstatt preiswert ist im Sinne von - ihren Preis Wert.

I. Hohner

Citroen DS Spezialisten gibt es nicht mehr viele. Hier ist ein junges Team am Werk welches sich mit Leidenschaft diesem Thema widmet. Ich bin sehr zufrieden.

Werner Guyer